EmMi LuebesKind sucht Sie

Ihre Hilfe für unsere Hilfe für Andere

Spenden an die Gemeinnützige Gesellschaft EmMi LuebesKind

DE47.5003.3300.9999.1015.71 (Santander)

Wir dürfen Ihnen Zuwendungsbestätigungen ausstellen.

Mehr Spenden = mehr Wirkung

Als gemeinnützige Organisation sind wir auf Spenden angewiesen. Je großzügiger diese sind, desto mehr Projekte können wir umsetzen und erweitern. Dadurch steigt die Anzahl der Menschen, denen wir helfen können, was wiederum dazu beiträgt, die Anzahl der Bedürftigen zu verringern. Jede Spende macht einen bedeutenden Unterschied und trägt zueiner positiven Verändrung in unserer Gesellschaft bei.

Alle Spenden kommen zu 100% den Pflegekindern und Careleavern zugute

Wir, als EmMi LuebesKind gGmbH haben uns dazu verpflichtet, das Wohlergehen und die Entwicklung von Pflegekindern und Careleavern zu fördern. Ihre Spende ist ein wertvoller Beitrag, der uns dabei hilft, diese Mission zu verwirklichen. Jeder Beitrag wird mit Bedacht eingesetzt, um Programme und Projekte, zugunsten der sozialen Gerechtigkeit für Pflegekinder und Careleaver zu unterstützen.

Schnelle und einfache Hilfe

Eine Spende ermöglicht es Ihnen, sofortige Hilfe zu leisten und etwas zu bewirken, ohne zusätzlichen Aufwand oder Zeit zu investieren. Dadurch fördern Sie in unserer gemeinnützigen Gesellschaft aber nicht nur den sozialen Raum. Die EmMi LuebesKind gGmbH engagiert sich nicht nur durch Fördermaßnahmen, sondern initiiert auch eigenständige Projekte, die vielfältige gesellschaftliche Bereiche ansprechen.

Soziale Gerechtigkeit

In Deutschland gibt es derzeit rund 200.000 Pflegekinder, die ohne ihre leiblichen Eltern aufwachsen. Mit Ihrer Hilfe ist es uns möglich, etwas zu bewirken. Die Gemeinnützige Gesellschaft EmMi LuebesKind setzt sich für das Wohl und den Schutz unserer Kinder ein, egal woher sie kommen.

Aktualisiert am 25. April 2024